Sonnenuntergangs
Paddeln

Das Sonnenuntergangspaddeln, kurz auch SUP genannt, ist unser "Erwachsenen-Training". Montags abends um 19:00 treffen wir uns um eine gemütliche kleine Tour (meist so ungefähr 10 Km) zu paddeln. Immer sind auch ein oder zwei unserer lizensierten Übungsleiter dabei, sodass immer mal das eine oder andere technische Detail gebt werden kann.

An diesen Abenden kümmern wir uns auch gern um Leute die ihr Interesse am Kanusport neu entdeckt haben. Uns stehen diverse Vereinsboote unterschiedlicher Typen zur Verfügung. Man kann also verschiedene Bootstypen ausprobieren. Und zum Abschluss noch die Unternehmungen für's nächste Wochenende bei einer Tasse Tee oder einer Flasche Bier planen.

Sonnenuntergangs-Paddeln
in der Winterzeit ersetzen wir das Sonnenuntergangspaddeln durch "High Noon":
Als Paddeltermin bieten wir jetzt an:
!!! sonntags 12:00 Uhr!!!
Info und Anmeldung bei Klaus Froehner: 04206-447744